Seit 01.06.1990 ist das Ingenieurbüro Hillebrand in Augsburg tätig. Unter der Leitung des Gründers Rudolf Hillebrand hat sich unser Planungsbüro erfolgreich entwickelt und am Markt etabliert. Unser Büro befindet sich in der Stadtmitte von Augsburg.

 

Gegründet wurde das Planungsbüro von Rudolf Hillebrand, welches er bis zum 31.12.2017 erfolgreich führte. Unter seiner Führung wuchs das Büro von einem „Ein-Mann-Büro“ zu einem Ingenieurbüro heran, welches mitunter für Qualität, Zuverlässigkeit, Kostenbewusstsein und Termintreue steht.

 

Am 01.01.2018 übergab Herr Hillebrand das Planungsbüro an mich, Dipl.-Ing. Univ. Joachim Reinelt. Ich selbst bin seit 1999 im Ingenieurbüro tätig. Aufgrund dieser langen Zeit sind mir die Gepflogenheiten, die Bauherrenschaft und alle Projekte im Ingenieurbüro Hillebrand bestens bekannt.

 

Unser Büro ist technisch auf dem neuesten Stand. Bei der Planung werden ausgereifte und anerkannte EDV-Programme verwendet.

 

Ich würde mich freuen, Sie als neuen Bauherrn bzw. Auftraggeber begrüßen zu dürfen.

Nach oben